“Zusammen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg“
Henry Ford 1863 – 1947

Kooperation

Die Betriebsratstrainer

Seit 2011 arbeite ich zu den Themen Führung, Verhandlung und Moderation erfolgreich mit meinem Kooperationspartner Ralf Behrens zusammen.

Die Teilnehmer unserer offenen Seminare, die wir als die “Die Betriebsratstrainer“ durchführen, profitieren von unseren unterschiedlichen Erfahrungen und unserer guten Zusammenarbeit. Es macht viel Spaß zusammen und die Teilnehmer sagen immer: „Einzeln seid ihr schon gut, aber zusammen seid ihr noch viel besser!“

Gemeinsam haben wir eine Führungsweiterbildung für Betriebsräte entwickelt, die sich stetig wachsender Beliebtheit erfreut.

In unseren Seminaren werden wir von Spezialisten aus unserem Netzwerk unterstützt, die unsere Seminare mit ihrer Expertise ergänzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner